Key Account Manager (m/w)

Continental Foods Germany GmbH

Lübeck

Nahrungsindustrie

Lübeck

Key Account Manager (m/w) Continental Foods Germany GmbH Lübeck Eigenverantwortliche Vorbereitung, Durchführung und Umsetzung der Kundengespräche auf regionaler Ebene; Verhandlungsführung im Rahmen der Jahresgesprächsvereinbarungen mit der Kundenzentrale; optimale Ausschöpfung unserer Absatzpotentiale beim Kunden.

Gilt Mit Ca 1000 Mitarbeitern Und Seiner Leidenschaft Für Hochwertige Und Schmackhafte Lebensmittel Im Bereich Fertiggerichte Suppen Und Snackprodukte Als Eines Der Traditionsreichsten Unternehmen In Europa Unser Produktportfolio In Deutschland Umfasst So Bekannte Marken Wie Erasco Und Heisse Tasse Zur Verstärkung Unseres Sales-teams Suchen Wir Einen Motivierten Key Account Manager (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Eigenverantwortliche Vorbereitung Durchführung Und Umsetzung Der Kundengespräche Auf Regionaler Ebene Verhandlungsführung Im Rahmen Der Jahresgesprächsvereinbarungen Mit Der Kundenzentrale Entwicklung Eines Strategischen Vermarktungsplans Zur Optimalen Umsetzung Der Zentralabsprachen Auf Regionaler Kundenebene Optimale Ausschöpfung Unserer Absatzpotentiale Beim Kunden Selbständige Planung Umsetzung Und Kontrolle Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Vereinbarten Umsatz-/ertrags- Und Distributionsziele Entwicklung Der Jährlichen Kundenpläne Basierend Auf Den Shopper Insights Und Finanziellen Daten Etablierung Von Engen Und Nachhaltigen Kundenbeziehungen Permanente Markt- Wettbewerbs- Und Kundenanalyse Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Insbesondere Der Außendienst-mannschaft Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein abgeschlossenes Studium Der Betriebs- Bzw Wirtschaftswissenschaft Und Konnten Bereits Einschlägige Berufserfahrungen Im Vertrieb Eines Fmcg Unternehmens Der Lebensmittelbranche Sammeln Idealerweise Waren Sie Darüber Hinaus Im Bereich Marketing Oder Angrenzenden Bereichen Tätig Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Des Deutschen Leh Und Konnten Ihr Verhandlungsgeschick Bereits Im Rahmen Von Jahresgesprächsverhandlungen Unter Beweis Stellen Der Umgang Mit Modernen Vertriebstools Ist Ihnen Vertraut Gute Analytische Fähigkeiten Exzellente Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sehr Gutes Englisch Sowie Geographische Mobilität Runden Ihr Profil Ab Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Oder Informieren Sie Sich Vorab Bei: Anne Meinecke +494515306203 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Account-Manager Account-Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Vertriebsmanager Akquise Betreuung Vertriebsmarketing Marktforschung Marktanalyse Industriekaufmann FMCG Account-Manager Account-Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Vertriebsmanager Akquise Betreuung Vertriebsmarketing Marktforschung Marktanalyse Industriekaufmann FMCG Key Account Manager (m/w) Eigenverantwortliche Vorbereitung Durchführung Und Umsetzung Der Kundengespräche Auf Regionaler Ebene Verhandlungsführung Im Rahmen Der Jahresgesprächsvereinbarungen Mit Der Kundenzentrale Optimale Ausschöpfung Unserer Absatzpotentiale Beim Kunden Lübeck Account-Manager Account-Management Accountmanager Accountmanagement Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt Vertriebsmanager Akquise Betreuung Vertriebsmarketing Marktforschung Marktanalyse Industriekaufmann FMCG

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Debitorenbuchhalter / in
   Continental Foods Germany GmbH (Lübeck)

HR Business Partner (m/w)

Elektrotechniker (m/w/d) Energiewirtschaft
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Löffingen)